• Jobs Job bei ADO Immobilien Management GmbH

Immobilienkaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe

ADO Immobilien Management GmbH

Immobilienkaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe ADO Immobilien Management GmbH Berlin Neu- und Nachvermietung von Gewerbeeinheiten mit entsprechender Exposéerstellung und Veröffentlichung durch den zielgerichteten Einsatz von Vermarktungsinstrumenten; Durchführung von Besichtigungen und Überprüfung von Interessentenunterlagen.

View Job Here Kaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe Vollzeit Am Karlsbad 11 10785 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 251017 Die Gmbh Ist Seit 2006 Erfolgreich Auf Dem Berliner Markt Tätig Seit 2015 Ist Unsere Unternehmensgruppe An Der Frankfurter Börse Gelistet Wir Verwalten Aktuell Mit Mehr Als 180 Mitarbeitern Einen Eigenbestand Von Rund 21000 Wohn- Und Gewerbeeinheiten Ein Wesentlicher Grund Für Unsere Starke Entwicklung Ist Unser Gutes Betriebsklima Mit Respektvollem Umgang Im Internationalen Team Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Kaufmann (m/w) Vermietung Im Bereich Gewerbe Ihre Aufgaben Neu- Und Nachvermietung Von Gewerbeeinheiten Mit Entsprechender Exposéerstellung Und Veröffentlichung Durch Den Zielgerichteten Einsatz Von Vermarktungsinstrumenten Durchführung Von Besichtigungen Und überprüfung Von Interessentenunterlagen Verhandlung Der Vertragsmodalitäten Bis Zur Unterschriftsreife Und Abschließender übergabe Durchführung Von Marktanalysen Sowie Anschließende Erstellung Und Umsetzung Von Vermarktungsstrategien Einschätzung Und Veranlassung Notwendiger Instandsetzungs- Und Modernisierungsarbeiten In Den Gewerbeeinheiten In Abstimmung Mit Dem Bau Betreuung Von Bestandsmietern (vertrags) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung Auf Dem Berliner Markt Im Bereich Vermietung Von Gewerbeeinheiten Freude An Verantwortungsvoller Arbeit Im Team Sowie Eine Zielorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Verhandlungsstärke Routinierter Umgang In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Pkw- Führerschein Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Branchenübliche Vergütung Familienfreundliches Umfeld Mit Flexiblen Arbeitszeiten Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst Kostenfreie Getränke Und Regelmäßige Firmenevents Moderner Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Citylage In Der Nähe Des Potsdamer Platzes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Bewerbungsportal Mit Wenigen Klicks Zum Neuen Traumjob   Gmbh Ansprechpartner: Frau Elke Franke Tel:+49 30 403 907 - 900 Bewerbung@immo Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Immobilienkaufmann (m W) Vermietung GewerbeImmobilienverwaltung Immobilienmanagement Objektverwaltung Vermieter Gewerbe Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Vermietung Vertragsmanagement Immobilienkaufmann (m W) Vermietung Gewerbe Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Objektverwaltung Vermieter Gewerbe Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Vermietung Vertragsmanagement Immobilienkaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe Neu- Und Nachvermietung Von Gewerbeeinheiten Mit Entsprechender Exposéerstellung Und Veröffentlichung Durch Den Zielgerichteten Einsatz Von Vermarktungsinstrumenten Durchführung Von Besichtigungen Und Überprüfung Von Interessentenunterlagen Berlin Immobilienverwaltung Immobilienmanagement Objektverwaltung Vermieter Gewerbe Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Vermietung Vertragsmanagement

Projektleiter im Baumanagement (m/w)
   ADO Immobilien Management GmbH (Berlin)

Trainee im Bereich Betriebskostenmanagement (m/w)

Immobilienkaufmann (m/w) Vermietung / Gewerbe